Infos

Ort

Das CLINCH Festival findet im Kulturzentrum Pavillon statt.

Kulturzentrum Pavillon
Lister Meile 4
30161 Hannover


Kinderbetreuung

Bei Bedarf gibt es eine kostenlose Kinderbetreuung. Bitte rechtzeitig per E-Mail anmelden:


Barrierefreiheit

Die Veranstaltungsräume sind ebenerdig und gut zugänglich für Rollstuhlfahrer*innen.


Sprachen und Dolmetschen

Wenn nicht anders angegeben, finden alle Veranstaltungen auf deutscher Lautsprache statt. Einige Veranstaltungen werden in deutsche Gebärdensprache gedolmetscht. Welche das sind, wird noch veröffentlicht.


Covid-19

Bitte achtet darauf während des Festivalbesuchs einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen und einen Abstand von 1,5m zu den anderen Besucher*innen einzuhalten. Bitte befolgt auch das Hygienekonzept vor Ort.

Aufgrund der aktuellen Situation können wir weniger Plätze anbieten als gewohnt. Um einen gesicherten Platz in einer Veranstaltung zu haben,
musst du dich vorher anmelden oder ein Ticket kaufen.


Kann ich auch spontan kommen?

Ja, du kannst auch spontan beim Festival vorbeischauen. Durch Covid-19 sind unsere Kapazitäten für Räume aber leider begrenzt, so dass es sein kann, dass du dann eine Veranstaltung nicht besuchen kannst, wenn du keinen Platz reserviert hast. Auf dem Festival gibt es einige Programmpunkte, die über die ganze Zeit geöffnet sein werden (siehe auch “Und sonst so auf dem CLINCH“). Auch hier müssen aber je nach aktuellen Kapazitäten die Maßnahmen zur Covid-19-Sicherheit beachtet werden. Bitte beachtet dazu das Hygienekonzept vor Ort.


Awareness

Wir bitten alle Besucher*innen des Festivals respektvoll miteinander umzugehen und die Grenzen anderer zu wahren. Wir wollen keine diskriminierenden Aussagen oder Verhalten. Wenn du durch eine*n andere*n Festivalbesucher*in diskriminiert oder belästigt wirst, wende dich gerne an das Team des Pavillon Hannover oder das Awareness Team von Hotspot of Power (siehe auch “Empowerment Lounge“).


Noch mehr Fragen?

Schreib uns eine E-Mail: clinch[at]pavillon-hannover.de