Sonkei Dojo

Vassilios Malios
Kinder-, Jugend- & Erwachsenentrainer

Als neunjähriger hat er 1979 angefangen unterschiedliche Kampfkünste zu trainieren und hat nach seiner Wehrdienstzeit als Trainer zahlreiche Erfolge im Wettkampfsport erreicht.
Im Jahr 2016 gründete er zusammen mit seiner Tochter Panagiota und seinem
Sohn Andreas (beide 9-fache Weltmeister im Kickboxen) die Kampfsportschule
Sonkei-Dojo, welche aufgrund der Qualität und der Erfolge zum Landesleistungszentrum des Weltverbandes WKU World ernannt wurde. Seit 2013 ist Vassilios Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft im Leichtkontakt und seit 2016 auch im Kick-Light.

Panagiota Maliou
Kinder-, Jugendtrainerin und Wettkämpferin

Panagiota Maliou (20J.) ist dem Beispiel ihres Vaters gefolgt und prakiziert seit ihrem 5. Lebensjahr Kampfsport. Sie ist seit 2011 Teil des deutschen Nationalteams und erkämpfte diverse Erfolge und Titel, sowohl national als auch international.

Andreas Malios
Kinder-, Jugend-, Erwachsenentrainer und Wettkämpfer

Andreas Malios (22 J.) prakiziert ebenfalls seit seinem 5. Lebensjahr Kampfsport. Auch er ist seit 2011 Teil des deutschen Nationalteams und neben seinen diversen Erfolgen und erkämpften Titeln schloss er zusätzlich erfolgreich eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann ab.